Rhein in die Küche – Das Kochbuch

Mein Kochbuch „Rhein in die Küche“ mit Fotografin Jennifer Braun aus Köln und Graphik-Designer Dominik Lanhenke aus Düsseldorf ist der Geschenke-Tipp für Weihnachten! Mit 20 Köchen durfte ich in Köln an je einem Tag mit in der Restaurant-Küche sein. Zuschauen, riechen, schmecken, dabei ein Interview führen: Das alles hat viel Spaß gemacht und unglaublich lecker geschmeckt! Jennifer Braun hat wunderbare Fotos für „Rhein in die Küche“ geschossen. Dominik Lanhenke verwandelte unsere Inhalte in ein schönes und vielseitiges Kochbuch zum Stöbern, Schmökern, Haben-Wollen und Nachkochen.

Rhein in die Küche ist mehr als ein Kochbuch: Kulinarische Heimathappen!

Rhein in die Küche, Kochbuch von Susanne Brandau-Herzet
„Rhein in die Küche“ präsentiert  Lieblingsrezepte Kölner Köche. Von mir garniert mit Tipps, Tricks und persönlichen Backstage-Porträts

„Rhein in die Küche“ präsentiert Lieblingsrezepte Kölner Köche. Die Idee dahinter: Sich mit den Rezepten ein Stück Heimat nach Hause und ein Stück Köln auf die Zunge holen:

Die wahren Helden sind lokal

Rhein in die Küche – Lieblingsrezepte Kölner Köche, 168 S., Bachem Verlag, 19,95 €

Susanne Brandau-Herzet, Rhein in die Küche - Lieblingsrezepte Kölner Köche
Der Geschenke Tipp für Hobbyköche!

Jetzt „Rhein in die Küche“ kaufen und sich freuen auf leckere Rezepte & Porträts von 20 spannenden Helden am Herd aus Köln!